OutCast - Episode 216: «Die schwarze Spinne», «Turning Red» und «Jackass Forever»

Einmal Schweiz, einmal Streaming, einmal Schmerz: In dieser Folge des OutCasts geht's um «die schwarze Spinne», den Pixar-Film «Turning Red» und den Stunts-Gaggi-Unsinn-Spass «Jackass Forever».

© Ascot Elite Entertainment Group. All Rights Reserved.

Mal wieder ein Schweizerfilm! Marco und Nicolas besprechen die Jeremias-Gotthelf-Verfilmung Die schwarze Spinne, sowie den neuen Pixar-Film Turning Red und den vierten (und vielleicht letzten) Jackass-Film Jackass Forever. Dazu kommen kurze Reviews von Cyrano, The Adam Project und nochmal kurz etwas zu The Batman.

Instagram-Accounts für Turning-Red-Vibes: Surudenise und Kitsunetsuki.jp
Und hier gehts zum Jackass-Interview mit Jeff Tremaine und Johnny Knoxville.

Thema nächste Woche: C'mon C'mon und Child's-Play-Doppel
Nicolas' Ketchup für Folge 217: Child's Play und Child's Play!

OutCast - Episode 216 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow
Themen