Neuer, finaler Trailer zu «Sonic the Hedgehog 2»

Sonic kommt wieder! Der blaue Speed-Igel hat für sein Sequel einen Partner an seiner Seite und tritt gegen Jim Carrey alias Dr. Robotnik an. Aber auch dieser kriegt Unterstützung.

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung

Ende Monat geht Sonic the Hedgehog 2 bei uns an den Kinostart. Der blaue Igel muss sich dabei nicht nur erneut mit Dr. Robotnik (Jim Carrey) rumschlagen, sondern dieser bekommt mit einem roten Igel «Knuckles» sogar noch schlagkräftige Unterstützung. Da ist es nur gerecht, wenn Sonic mit Kumpel Tails auch einen Partner in seiner Ecke hat.

Sonic the Hedgehog 2 kommt wiederum mit James Marsden und Jim Carrey in den (menschlichen) Hauptrollen, während die schnellen Igel von Stars wie Ben Schwarz und (neu) von Idris Elba gesprochen werden.

Viel Spass beim neuesten und letzten Trailer vor dem Filmstart!

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Paramount Pictures
Themen