Bowlingkugel in die Eier: Unser Video-Interview zu «Jackass Forever»

Regisseur Jeff Tremaine und Johnny Knoxville verraten, worauf wir uns in «Jackass 4.5» freuen dürfen, wie sie die neuen Mitstreiter*innen gefunden haben und wie realistisch «Son of Jackass» noch ist.

© Praesens Film

Nach über zehn Jahren Pause sind die «Jackasses» wieder zurück. Im Interview mit OutNow sprechen Regisseur Jeff Tremaine und «der Captain» Johnny Knoxville darüber, weshalb Jackass auch nach über zwanzig Jahren noch lustig ist, wie angespannt die Stimmung am Set ist - und wieviel Sperma ein Eber produziert. Jackass-Sachen eben.

Jackass Forever läuft momentan in den Schweizer Kinos.

© Praesens/OutNow

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow
Themen