OutCast - Episode 215: «The Batman»

Der dunkle Ritter, der Caped Crusader, der weltbeste Detektiv, der Verteidiger Gothams, oder einfach «The Batman». Die OutCaster besprechen die neueste Iteration der Fledermaus.

© 2021 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Lange mussten wir warten, jetzt ist er da: The Batman. Marco und Nicolas haben ihn gesehen und besprechen ihn. Ausserdem hat Nicolas Belfast und King Richard nachgeholt und im Nicolas' Ketchup Rian Johnsons The Brothers Bloom geschaut.

Thema nächste Woche: Jackass Forever, Die schwarze Spinne, Turning Red
Nicolas' Ketchup für Folge 217: Child's Play und Child's Play!

OutCast - Episode 215 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow
Themen