Superhelden haben Haustiere: Neuer Trailer der «Super-Pets» kommt angeflogen

Superhelden retten nicht nur die Welt, sondern kümmern sich auch um ihre Super-Haustiere. Das sollten sie jedenfalls! Ab Mai kommt eine Animationskomödie zu uns, die mit bekannten Stimmen aufwartet.

Am 19. Mai 2022 startet der Animationsfilm DC League of Super-Pets in unseren Kinos. Er ezählt die Story der Haustiere bekannter DC-Superhelden, die plötzlich selber in die Hosen steigen müssen, um ihre Herrchen aus einer Gefangenschaft zu retten. Besonders die Rivalität zwischen Superhund Krypton (Stimme von Dwayne «The Rock» Johnson) und Batman-Hund Ace (Stimme von Kevin Hart) dürfte für grosse Unterhaltung sorgen.

Im jetzt neu veröffentlichten Trailer zu DC League of Super-Pets hören wir ausserdem Keanu Reeves als Batman. Weiter dabei sind John Krasinski als Stimme von Superman, Diego Luna als Eichhörchnen Chip und weitere bekannte Stars, deren Stimmen wir ab Mai im Kino hören können. Vorausgesetzt, dieser Film kommt in der Originalfassung zu uns.

Jetzt erstmal viel Spass mit dem neuen Trailer!

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Warner Bros
Themen