Pitt. Bullock. Shannon. Bad Bunny. Der erste Trailer zu «Bullet Train» ist da

Treffen sich ein paar Killer im Hypertempo-Zug in Japan… Brad Pitt, Sandra Bullock, Michael Shannon und Bad Bunny geben sich die Ehre im ersten Trailer zu «Bullet Train». Viel Spass!

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung mit Untertiteln

Eigentlich ist er ja auf der Suche nach Frieden und Ruhe, was in seinem Job als Auftragskiller allerdings recht schwierig ist. Sein Deckname ist «LadyBug» und die neueste Mission führt ihn in einen ultraschnellen Turbozug, einen Bullet Train, wo er einen Koffer sicherstellen muss. Dass dabei aber auch andere, schwer bewaffnete Parteien hinter dem Teil her sind, könnte das Ganze etwas erschweren…

Brad Pitt, Sandra Bullock, Michael Shannon, Aaron Taylor-Johnson, Hiroyuki Sanada und Rapstar Bad Bunny geben sich in David Leitch's Bullet Train deftig auf die Nase. Action en masse, flotte Sprüche, vermischt mit der Kultur von Japan, könnten aus diesem auf dem gleichnamigen Beststeller basierenden Actionthriller eine richtig gute Nummer machen.

Bei uns startet Bullet Train am 14. Juli 2022 in den Kinos. Einen kleinen Vorgeschmack zeigt uns der aktuelle, soeben veröffentlichte Trailer.

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Sony Pictures
Themen