OutCast - Episode 214: «Belfast» und «King Richard»

In der vergangenen Woche starteten gleich zwei Anwärter auf diverse Oscars: «Belfast», nominiert für sieben Oscars, und «King Richard», nominiert für deren sechs. Doch überzeugt haben uns beide nicht.

© Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH

Zwei grosse Oscar-Kandidaten in einer Woche? Verrückt! Chris und Marco besprechen Belfast und King Richard. Und weil Oberschnurri Nicolas nicht dabei ist, geht das auch zackzack.

Thema nächste Woche: The Batman
Nicolas' Ketchup für Folge 215: The Brothers Bloom!

OutCast - Episode 214 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow
Themen