«Morbius» - der finale Trailer

Ende Monat ist es soweit und das Spider-Man-Universum von Sony bekommt Zuwachs durch einen Vampir! «Morbius» mit Jared Leto startet dann bei uns und nun wurde der finale Trailer dazu veröffentlicht.

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung mit Untertiteln

Jared Leto ist Dr. Michael Morbius, der an einer Blutkrankheit leidet und diese zu heilen versucht. Als ihm das zu gelingen scheint, stellt er fest, dass sein Körper ein paar Veränderungen durchmacht und er spezielle Kräfte bekommen hat. Diese aber zu einem Preis, der den Doktor zum Bösewicht macht.

Morbius startet Ende März 2022 in unseren Kinos und erweitert das Sony-Spider-Man-Universum um einen weiteren Film, nachdem wir dort bereits Venom (und natürlich Venom: Let there be Carnage) erleben durften. Künftig soll dieses Universum noch vergrössert werden, steht doch beispielsweise Kraven the Hunter auch schon in den Startlöchern.

Doch erstmal soll Morbius zeigen, was er drauf hat. Im finalen Trailer macht das Ganze einen dunklen und gruseligen Eindruck. Hoffen wir, dass der Film dieses Versprechen auch halten kann.

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Sony Pictures
Themen