«Fantastic Beasts: The Secrets of Dumbledore» hat einen neuen Trailer

Anfang April ist es soweit und wir werden wieder in die magische Welt von Zauberern und Muggles geworfen! «Fantastic Beasts: The Secrets of Dumbledore» hat nun einen neuen Trailer veröffentlicht.

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung

Kein Johnny Depp mehr, dafür Mads Mikkelsen als böser Zauberer Gellert Grindewald. Jude Law fungiert als junger Albus Dumbledore und Ezra Miller hat als Credence seine Macht noch immer nicht im Griff. Ja, Fantastic Beasts: The Secrets of Dumbledore verspricht einiges an Abenteuer, Zaubersprüchen und die Rückkehr nach Hogwarts. Da vergisst man ja fast, dass es bei dieser Filmreihe eigentlich um den von Eddie Redmayne dargestellten Newt Scamander und dessen fantastische Geschöpfe gehen sollte.

Anyway, Anfang April 2022 geht Fantastic Beasts: The Secrets of Dumbledore an den Start und nimmt uns mit in den Krieg zwischen Magiern und Muggeln. Wer behält am Ende die Überhand? Was hat es mit «Dumbledores Geheimnissen» auf sich? Und kriegen wir vielleicht noch mehr Charaktere aus den Potter-Filmen zu sehen?

Im neuen Trailer macht das Ganze jedenfalls einen recht aufwändigen und dramatischen Eindruck. Viel Spass beim Gucken!

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Warner Bros
Themen