OutCast - Episode 213: «Uncharted» und Berlinale 2022

OutCast-Bestellung diese Woche: Einmal eine Diskussion zu «Uncharted» (mit Scharf!), einmal ein Bericht von der Berlinale und einmal eine Besprechung von David Lynchs «Wild at Heart». Zum Mitnehmen!

© Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH / Bandita Films

Marco und Nicolas sind sich mal wieder nicht einig: Einer mag Uncharted, der andere nicht. Doch bei Marco haben auch noch die Umstände mitgespielt! Im Nicolas' Ketchup besprechen wir David Lynchs Wild at Heart und wir hören von Roland in einem Impromptu-Interview etwas zu den Schweizer Beiträgen an der Berlinale - La ligne von Ursula Meier, Unrueh von Cyril Schäublin und Drii Winter von Michael Koch - und seinen sonstigen Erfahrungen mit der diesjährigen Ausgabe. Und zu guter Letzt besprechen wir noch, wer aktuell die Nase vorn hat beim #OscarsFanFavorite - und nein, es ist nicht Spider-Man: No Way Home.

Thema nächste Woche: King Richard, Belfast und The Godfather
Nicolas' Ketchup für Folge 215: The Brothers Bloom!

OutCast - Episode 213 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow
Themen