Alles Gute kommt von oben?! Erster Trailer-Teaser zu «Nope» von Jordan Peele

Am kommenden Sonntag findet der Super-Bowl statt. Und genau dann soll der erste Trailer zum neuen Film des Horrormeisters («Get Out», «Us») enthüllt werden. Ein paar Sekunden gibt es schon heute.

Der 30-sekündige Spot besteht hauptsächlich aus Filmmaterial aus Jordan Peeles vorherigen Werken Get Out und Us. Nur ganz am Ende gibt es ein paar Sekunden aus dem neuen Film, Nope, zu sehen. Darin schauen Daniel Kaluuya, Keke Palmer und Steven Yeun unheilvoll nach oben. Was haben die drei erblickt? Etwa die Wolke, die schon im Teaser-Poster (siehe unten) zu sehen ist und in die sich seltsamerweise ein Drachen verfangen hat?

Viele Fragen, die auch nicht durch eine Inhaltsangabe beantwortet werden können: Es gibt nämlich offiziell noch gar keine. Wie Christopher Nolan hält auch Jordan Peele seine Projekte streng geheim und enthüllt im Vorfeld nur das Nötigste. Vielleicht gibt ja der erste Trailer am kommenden Super-Bowl-Sonntag ein bisschen Aufschluss darüber, was uns da erwartet.

Nope soll am 21. Juli 2022 in die Deutschschweizer Kinos kommen.

Chris Schelb [crs]

Chris arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Universal
Themen