Angeber: Netflix zeigt erstes Material aus «Knives Out 2», «The Adam Project» und «The Gray Man»

In einem dreiminütigen Preview-Video zeigt der Streaming-Gigant, was er alles so in diesem Jahr auf das Publikum loslassen wird. Darunter Neues mit Jennifer Lopez, Ryan Reynolds und Daniel Craig.

Netflix liess sich mal wieder nicht lumpen und hat in den vergangenen Monaten erneut Milliarden von Dollar ausgegeben, um neue Filme zu produzieren. Damit wisst ihr jetzt auch, warum Netflix die Abo-Preise erhöht. Nein, es ist nicht wegen #LexNetflix, sondern der Streamingdienst gibt momentan einfach viel mehr Geld aus, als dass er einnimmt.

Viel Geld ist unter anderem geflossen für zwei Sequels zu Knives Out, welche sich Netflix 450 Millionen Dollar kosten lässt. Die erste Fortsetzung, Knives Out 2, soll Ende 2022 auch in die Kinos kommen und zu diesem Film-Highlight mit Daniel Craig gibt es am Ende des obigen Trailers nun endlich das erste Filmmaterial.

Weitere grosse Filme im Netflix-Film-Line-up von 2022 sind die Sci-Fi-Komödie The Adam Project mit Ryan Reynolds, Zoe Saldana und Mark Ruffalo, Enola Holmes 2 mit Millie Bobby Brown und Henry Cavill, Guillermo del Toros Pinocchio-Adaption sowie der Action-Thriller The Gray Man von den Russo-Brüdern (Avengers: Endgame). Für letzteres Projekt mit Ryan Gosling, Chris Evans und Ana de Armas in den Hauptrollen hat Netflix übrigens 200 Millionen Dollar ausgegeben.

Noch ist nicht bekannt, wann die meisten dieser Filme auf Netflix verfügbar sein werden. Wir werden euch diesbezüglich in den kommenden Monaten auf dem Laufenden halten. Zudem werden wir euch ein paar der im Trailer vorkommenden Filme in den nächsten Tagen etwas genauer vorstellen.

Chris Schelb [crs]

Chris arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Netflix
Themen