Gefährliche Trauerfeier: Erster Ausschnitt aus «The Batman»

Im Clip aus dem heisserwarteten Film von Matt Reeves wird es für Bruce Wayne (Robert Pattinson) während einer Beerdigung äusserst gefährlich. Der Schweizer Kinostart des neuen Batman ist im März.

In der düsteren Comic-Adaption bekommt es Batman (Robert Pattinson) mit dem gefährlichen Serienkiller Riddler (Paul Dano) zu tun. Dieser nimmt die Elite Gothams mit einer Reihe sadistischer Anschläge ins Visier. Opfer davon wird auch der Staatsanwalt Gil Coulson, gespielt im Film von Peter Sarsgaard. Nach seiner Entführung durch den Riddler taucht er dann aber schnell wieder auf, wie der erste Ausschnitt aus dem Film zeigt. Der Clip unterstreicht noch einmal, dass sich Regisseur Matt Reeves überdeutlich von Thrillern der Neunziger à la Se7en hat inspirieren lassen.

The Batman, der eine stolze Laufzeit von 176 Minuten aufweist, wird am 3. März 2022 in die Deutschschweizer Kinos kommen.

Chris Schelb [crs]

Chris arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Warner Bros.
Themen