Der Spass geht weiter: «Space Force» geht in die zweite Runde

Steve Carell schaffte mit «Space Force» vor zwei Jahren einen Überraschungserfolg bei Netflix. Nun geht die Serie in die zweite Phase und wir dürfen uns auf viel Witz und schrägen Humor freuen.

2020 brachte uns Steve Carell mit Space Force zum Lachen. Als dekorierter Pilot, der bei der Air Force eine Führungsposition sucht und schlussendlich einer Abteilung vorsitzt, welche den Mond als Ziel hat, sorgte er für Witz und schräge Momente. Unterstützt von John Malkovich und (in einer kleinen Rolle) Lisa Kudrow war die erste Staffel von Space Force so erfolgreich, dass es nun in die nächste Runde geht.

Wieder steht Carell im Mittelpunkt, der das Versagen seiner Crew nun auslöffeln soll. Fünf Monate bleiben ihm Zeit, um den Laden wieder auf Vordermann zu bringen. Sonst ist's Sense mit der Karriere. Dass in dieser Zeit so einiges schief geht und die vielen schrägen Figuren wieder für jede Menge Gelächter sorgen, ist vorprogrammiert.

Die zweite Staffel von Space Force startet am 18. Februar 2022 auf Netflix. Heute wurde der erste Trailer dazu veröffentlicht. Viel Spass!

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Netflix
Themen