Finaler Trailer und neues Poster zum Abenteuerfilm «Uncharted» mit Tom Holland und Mark Wahlberg

Das sieht nach ganz viel Spass aus. Holland geht in der Game-Adaption als junger Nathan Drake auf die Suche nach einem sagenumwobenen Schatz. Freut euch auf Flugzeuge, Schiffe und … eine Katze?!

Deutsche Synchronfassung

© Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH

Untertitelte Originalfassung

© Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH

Der gewiefte Dieb Nathan Drake (Tom Holland) wird vom erfahrenen Schatzsucher Victor «Sully» Sullivan (Mark Wahlberg) angeworben, um einen seit 500 Jahren verschollenen Schatz von Ferdinand Magellan wiederzufinden. Was für das Duo als Raubzug beginnt, wird zu einem hochspannenden Wettlauf um die Welt, um den Schatz vor dem skrupellosen Moncada (Antonio Banderas) zu erreichen, der glaubt, er und seine Familie seien die rechtmässigen Erben. Wenn es Nate und Sully gelingt, die Hinweise zu entziffern und eines der ältesten Rätsel der Welt zu lösen, können sie einen 5-Milliarden-Dollar-Schatz und vielleicht sogar Nates lange vermissten Bruder finden… aber nur, wenn sie lernen, zusammenzuarbeiten.

Uncharted - mit MCU-Spider-Man Tom Holland in der Hauptrolle - kommt am 17. Februar 2022 in die Schweizer Kinos.

© Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH

Chris Schelb [crs]

Chris arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Sony Pictures
Themen