Good News? «Mortal Kombat» kriegt eine Fortsetzung

Letztes Jahr war «Mortal Kombat» ein Grosserfolg für den Streamingkanal von HBO Max. Nun wurde bestätigt, dass die Story in eine zweite Runde geht. Wir haben die Details dazu.

Get over here, du Sequel! © 2021 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Mortal Kombat war 2021 einer der erfolgreichsten Filme für den Streaming-Anbieter HBO Max. Wer sich damals den Film auch bei uns angeschaut hat, der weiss, dass nach diesem Ende noch nicht Schluss sein darf mit den Abenteuern der Erdenkämpfer. Nun haben wir die Gewissheit: Mortal Kombat kriegt eine Fortsetzung!

Unter der Leitung von Jeremy Slater (schrieb schon für The Umbrella Academy und aktuell für Moon Knight) soll nun die Arbeit an einem Skript aufgenommen werden, welche die Kämpfer rund um Sonya Blade und Lord Rayden in die nächste Schlacht gegen die Bösewichte schicken soll.

Über den Inhalt des Sequels ist deswegen noch nichts bekannt geworden, allerdings dürfen wir davon ausgehen, dass die Schauspieler aus Mortal Kombat ihre Rollen wieder aufnehmen.

Wer mehr Kampf und Monster gucken will, hat natürlich auch die Möglichkeit, sich den 1995er Film Mortal Kombat mal wieder anzuschauen. Lohnen tut es sich allemal!

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Comicbook
Themen