OutCast - Episode 209: Kino-Ketchup mit «Licorice Pizza», «Nightmare Alley», «The King's Man» und mehr

Endlich können wir über die angestauten Filme der letzten vier Wochen sprechen! Nach all den Specials, Rück- und Ausblicken sprechen wir über «Annette», «Licorice Pizza», «The 355» und diverse andere.

© Oslo Pictures / Universal Pictures International Switzerland / Searchlight Pictures

Satte sieben Kinofilme und ein Ketchup besprechen Marco und Nicolas in dieser Folge. Das Musical Annette, das Action-Double The 355 und The King's Man, der Princess-Diana-Film Spencer, die PTA-Komödie Licorice Pizza, das norwegische Drama The Worst Person in the World sowie den Del-Toro-Film Nightmare Alley. Dazu kommt im Nicolas' Ketchup Lars von Triers Melancholia.

Marco gräbt aus: Von Killerfischen und schnellen Autos
Thema nächste Woche: Sundance und Mini-Ketchup mit Drive My Car und Pleasure
Nicolas' Ketchup für Folge 211: Stargate!

OutCast - Episode 209 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow
Themen