So heisst die neue «Lord of the Rings» Serie auf Amazon Prime

Im September 2022 startet auf Amazon Prime die lang erwartete Serie aus der Welt von «Lord of the Rings». Nun kriegen wir einen Teaser und den Namen dieser Serie geboten. *Freu*

Lord of the Rings: The Rings of Power: So heisst sie also, die grosse Fantasy-Serie, die uns ab September 2022 auf Amazon Prime erwartet. In der Welt, in die wir 2001 mit The Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring eingetaucht sind und zwei Sequels plus die Trilogie von The Hobbit: An unexpected Journey erleben durften, geht es nun also im Rahmen einer Serie weiter. Allerdings nicht mehr mit Frodo, Bilbo und Kollegen, sondern mit anderen Charakteren.

Die Story spielt einige Tausend Jahre vor dem bekannten Ring-Abenteuer und dürfte das Schmieden dieser Ringe zwar sicherlich behandeln, jedoch kaum in den Mittelpunkt stellen. Allerdings können wir damit rechnen, bekannte Figuren wie Elbenfrau Caladriel oder Bösewicht Sauron zu sehen. Vor allem natürlich dann, wenn es darum geht, die magischen Ringe zu schmieden, zu verteilen und den einen Ring der Macht für sich selbst zu beanspruchen.

Lord of the Rings: The Rings of Power wird ein grosses Ding und wir werden wohl noch diverse News dazu verfassen, sobald Trailers, Castingnews oder nähere Details zum Inhalt veröffentlicht werden. Für heute freuen wir uns an dem Gedicht im Teaser und der Tatsache, dass es nicht mehr so lange dauert, bis wir uns wieder nach Mittelerde begeben dürfen.

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Amazon Prime Video UK
Themen