Gaspard Ulliel verstorben

Gaspard Ulliel, der französische Schauspieler, der in der neuen Marvel-Serie «Moon Knight» eine grosse Rolle spielt, ist am Dienstag nach einem Skiunfall in Frankreich verstorben.

Gaspard Ulliel (1984 - 2022) © Capricci Films

Er war der junge Hannibal in Hannibal Rising, wurde für seine Arbeiten in Juste la fin du monde und Un long dimanche de fiançailles mit dem «César» ausgezeichnet, verkörperte den Modeschöpfer Yves Saint Laurent in Saint Laurent sehr überzeugend und tritt in der neuen Marvel-Serie Moon Knight als «Midnight Man» auf.

Heute wurde bekannt, dass der französische Schauspieler Gaspard Ulliel am 18. Januar 2022 beim Skifahren in Grenoble verunglückt ist. Er verstarb kurze Zeit später im Krankenhaus. Über die genaue Art des Todes wird die Polizei in den nächsten Tagen informieren. Ulliel wurde nur gerade 37 Jahre alt und bleibt durch seine zahlreichen Auftritte in hochstehenden Filmen unvergessen.

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Independent
Themen