Neuer Trailer zur unheimlichen Arbeitsplatz-Mystery-Serie «Severance»

Produzent Ben Stiller zeigt in seinem Serien-Projekt Adam Scott, Patricia Arquette und Christopher Walken in einer düsteren Zukunft, in welcher eine Arbeitsstelle zu einem Albtraum wird.

Im Mittelpunkt von Severance steht Mark Scout (Adam Scott), Leiter eines Teams von Büroangestellten, deren Erinnerungen chirurgisch zwischen ihrem Arbeits- und Privatleben aufgeteilt wurden. Doch dieses Experiment der «Work-Life-Balance» wird in Frage gestellt, als Mark sich plötzlich im Zentrum einer Verschwörung wiederfindet. Nun ist er gezwungen, sich mit der wahren Natur seiner Arbeit… und seiner selbst auseinanderzusetzen.

Severance wurde von Ben Stiller produziert, der auch bei sechs von neuen Episoden der ersten Staffel Regie geführt hat. Mit der letzten Folge der ersten Staffel wird der Albtraum für die Büroangestellten jedoch kein Ende nehmen. Eine zweite Staffel soll sich schon in der Entwicklung befinden. Die ersten beiden Episoden der ersten Staffel werden am 18. Februar 2022 exklusiv auf dem Streamingdienst Apple TV+ abrufbar sein. Danach wird an den darauffolgenden Freitagen jeweils eine neue Folge dazukommen.

Chris Schelb [crs]

Chris arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Apple TV+
Themen