«Moon Knight» mit neuem Trailer

Eine spezielle Marvel-Serie steht auf Disney+ in den Startlöchern. Oscar Isaac kommt zu uns als verwirrter Mann mit geheimnisvollen Blackouts, die er als «Moon Knight» speziell nützt.

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung

Die nächste Marvel-Serie steht auf Disney+ in in den Startlöchern. In Moon Knight dürfte es einiges düsterer und dunkler werden, als in den bisherigen Marvel-Serien. Mit Oscar Isaac (The Last Jedi, Dune) hat man einen optimalen Star in der Titelrolle gecastet.

Marc Spector ist vom Leben gezeichnet und hat auch deshalb mit einer Persönlichkeitsstörung zu kämpfen. Eine dieser Persöhnlichkeiten, die immer wieder durchbrechen, basiert auf einem ägyptischen Mondgot (Khonshu), welcher Marcs Körper braucht, um die Welt vor dem Bösen zu retten.

Moon Knight mit Oscar Isaac, Ethan Hawke und Marc Calamawy startet am 30. März 2022 exklusiv auf Disney+. Wir werden uns die Folgen genau anschauen und freuen uns jetzt schon auf eine etwas andere Marvel-Serie.

«Moon Knight»
«Moon Knight» © Disney+

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Disney+
Themen