OutCast - Episode 208: «Scream» und Uto Orrore

Der fünfte «Scream» läuft aktuell in den Kinos und wir schreien uns deswegen an. Ausserdem haben wir mit dem Organisationsteam von «Uto Orrore» über ihr Projekt und ihre nächsten Filme gesprochen.

© Paramount Pictures. All Rights Reserved.

Also wirklich schreien sich Marco und Nicolas ja nicht an, mehr so symbolisch. Denn die beiden sind sich bei Scream nicht einig. Worin sie sich aber einig sind, dass das Projekt Uto Orrore sehr cool ist. Horror-Experte Marco hat mit dem Organisationsteam über Faszination Horror und Scream gesprochen und - exklusiv! - die nächsten Filme im Programm enthüllt.

Thema nächste Woche: Kino-Ketchup mit The King's Man, The 355, Licorice Pizza und noch en Siech voll mehr
Nicolas' Ketchup für Folge 209: Melancholia!

OutCast - Episode 208 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow
Thema