Roland Emmerich lässt es krachen: Neuer Trailer zum Katastrophenfilm «Moonfall» mit Halle Berry

Da kommt was Grosses auf uns zu - und zwar der Mond! Blockbuster-Meister Emmerich lässt in seinem Film den Mond auf die Erde stürzen. Können Halle Berry und Patrick Wilson den Einschlag verhindern?

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung mit Untertiteln

Eine mysteriöse Kraft reisst den Mond aus seiner Umlaufbahn. Das Leben auf der Erde ist von da weg nicht mehr das, was es einmal war. Die Welt steht am Rande einer Katastrophe, es bleiben nur noch wenige Wochen, bis der Mond auf der Erde einschlägt. Die NASA-Managerin und ehemalige Astronautin Jo Fowler (Halle Berry) ist davon überzeugt, dass sie eine Lösung hat, um den bevorstehenden Weltuntergang noch abzuwenden. Zusammen mit Brian Harper (Patrick Wilson), einem Astronaut aus ihrer Vergangenheit, macht sie sich auf die unmögliche Mission ins Weltall. Doch was sie über den Mond herausfinden, sprengt die Vorstellungskraft aller.

Moonfall soll am 3. Februar 2022 in den Deutschschweizer Kinos anlaufen.

Chris Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Ascot Elite
Themen