OutCast Special: «The Book of Boba Fett» Chapters 1 & 2

Ein Recap für die Ohren! Alle zwei Wochen bespricht OutCast-Co-Host Marco die aktuellen Folgen der neuen Disney+-Serie mit den Star-Wars-Fans Marco und Lars. Los geht's mit den ersten beiden Episoden.

© Lucasfilm

Letzte Woche ist The Book of Boba Fett auf Disney+ gestartet. Höchste Zeit also für ein OutCast-Special mit den drei Fans Marco, Marco und Lars. Die ersten beiden Folgen werden in dieser Episode akribisch unter die Lupe genommen wie ein Sandkorn von Tatooine. Dabei entdeckt man viele Easter Eggs und wird zu wilden Spekulationen angetrieben. Beste Podcast-Unterhaltung eben.


OutCast - «The Book of Boba Fett»-Special 01 hören:

Marco Albini [ma]

2003 verfasste Marco seine erste Kritik auf OutNow und ist heute vor allem als Co-Moderator des OutCast tätig. Der leidenschaftliche «Star Wars»-Fan aus Basel gräbt gerne obskure Genrefilme aus, aber Komödien sind ihm ein Gräuel.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow
Themen