Neue Bilder und deutsche Inhaltsangabe zu «The Batman»

Wir haben neues Material zum meisterwarteten Film 2022 der OutNow-Community. Auf neuen Bildern sehen wir nicht nur Pattinsons Titelfigur, sondern auch Zoe Kravitz' Selina Kyle aka Catwoman.

Ganzen Artikel anzeigen

Kommentare Total: 1

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

goe

Witzig: «Edward Nashton» war sein Name vor seinem Eintritt in die Gaukler-Szene. Nachdem er auf Jahrmärkten sein Geld mit Trickbetrügereien verdient hatte, wurde er zum Riddler. Zur gleichen Zeit änderte er seinen Namen in Edward Nigma (oder Edward Nygma). Das stimmt dann in der deutschen Inhaltsangabe nicht wirklich. Es sei denn, er wird im Film erst noch zum Riddler. Dann wäre es wieder korrekt. *Klugscheissermodus off*

Kommentar schreiben