«Euphoria»: Wir sagen dir, wo die zweite Staffel in der Schweiz «gratis» zu sehen sein wird

Das Jahr fängt für Serien-Fans gut an. HBO setzt die Serie über die Generation Z mit Zendaya im Januar fort. Und auch in der Schweiz kriegt man die neue Staffel zu sehen - und das sogar «gratis».

Ganzen Artikel anzeigen

Kommentare Total: 4

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

Sortierung:

Finix132

Guten tag
Leider finde ich nichts über euphoria staffel 2 das sie am 10 Januar in der schweiz kommt. Kann es sein das es mur in Deutschland usw ist und ich dee schweiz erst später kommt.

crs

Hallo Finix132. Sky Show hat die zweite Staffel gut versteckt. Man muss die Webseite auf Englisch einstellen, dann findet man die Infos zu Season 2. Wenn man Deutsch als Sprache ausgewählt hat, erscheint nur Season 1. Das ist wahrscheinlich so, da Season 2 zuerst nur auf Englisch und ohne Untertitel verfügbar sein wird.
https://show.sky.ch/en/tv-series/88228/euphoria/season-2

In diesem Fall kann man die Serie auch gerade so gut gratis in der RTS Mediathek (ab dem 11.1.) schauen, wo es die Folgen bis 14 Tage nach der Ausstrahlung im Free-TV auf Englisch mit französischen Untertiteln geben wird.
https://www.rts.ch/play/tv/emission/euphoria?id=10774330

Finix132

Guten tag
Wie lange wird es dauern bis einen deutschen untertitel geben wirt
Mit freundlichen grüssen

crs

Das mit den Untertiteln ist noch nicht bekannt, aber die deutsch synchronisierten Folgen werden erst ab April verfügbar sein.

Kommentar schreiben