OutCast - Episode 206: Die OutCast Awards 2021

Happy New Year! Um das neue Jahr einzuläuten, blickt die OutCast-Crew auf das vergangene zurück und vergibt Awards für allerlei Filme. Und ein bisschen Statistikgeschwafel darf natürlich nicht fehlen.

© 2021 Warner Bros. Entertainment Inc. / Universal Pictures International Switzerland. All Rights Reserved.

Celebrate good times, come on! Zum Jahresbeginn schliessen Simon, Marco und Nicolas das alte Jahr mit den prestigeträchtigen und extrem wichtigen OutCast Awards ab. Welches war das beste Nicolas' Ketchup? Wer oder was kriegt den «Jetzt langets»-Awards? Wer den «Lockdown»-Award? Und wer den «Humpel»-Award? Eine Folge voller Statistiken (sorry…), Awards und Unfug. Herzlich willkommen im Jahr 2022!

Thema nächste Woche: Unsere meisterwarteten Filme 2022
Nicolas' Ketchup für Folge 209: Melancholia!

OutCast - Episode 206 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow
Themen