The Bat and the Cat: Neuer Trailer zu «The Batman»

In der bereits dritten Vorschau zur Comicadaption wird der Fokus nicht nur auf Robert Pattinsons Bruce Wayne aka Batman gelegt, sondern auch auf Zoe Kravitz' Selina Kyle aka Catwoman.

Update: Deutsche Synchronfassung

© 2022 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Originalfassung

© 2022 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Matt Reeves' The Batman wird von vielen Kinofans sehnlichst erwartet. Als wir in der vergangenen Woche unsere Community nach den meisterwarteten Filmen von 2022 gefragt haben, landete der Batman-Film auf zwei Dritteln aller eingeschickten Listen und sicherte sich so mit einem grossen Vorsprung den ersten Platz. Allzu lange warten muss man übrigens nicht mehr auf den Film. Der Kinostart soll bereits am 2. März 2022 erfolgen - bis dahin sind es gerade einmal noch 65 Tage.

Seit zwei Jahren schon durchstreift Bruce Wayne als Batman (Robert Pattinson) die dunklen Strassen von Gotham City und versetzt die Kriminellen der Stadt in Angst und Schrecken. Mit Alfred Pennyworth (Andy Serkis) und Lieutenant James Gordon (Jeffrey Wright) als einzigem Vertrauten inmitten eines korrupten Netzwerks von Beamten und hochrangigen Persönlichkeiten hat sich der einsame Rächer unter seinen Mitbürgern als alleinige Instanz der Vergeltung etabliert. Als ein Killer die Elite Gothams mit einer Reihe sadistischer Anschläge ins Visier nimmt, führt eine Spur kryptischer Hinweise den besten Detektiv der Welt tief in den Untergrund, wo er auf Figuren wie Selina Kyle alias Catwoman (Zoë Kravitz), Oswald Cobblepot alias Pinguin (Colin Farrell), Carmine Falcone (John Turturro) und Edward Nashton alias Riddler (Paul Dano) trifft.

Chris Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
(Update:
Quelle
Warner Bros.
Themen