OutCast - Episode 205: «The Matrix: Resurrections» und «Lethal Weapon»

In der letzten OutCast-Folge des Jahres 2021 gehts um zwei Action-Franchises: Das «Matrix»-Sequel «Resurrections» sowie die Buddy-Cop-Reihe «Lethal Weapon» mit Danny Glover und Mel Gibson.

© Warner Bros. Entertainment Inc. and Village Roadshow Films North America Inc.

Wieder eines dieser Sequels, das eine Ewigkeit und drei Tage nach dem letzten Teil erscheint. The Matrix: Resurrections markiert den vierten Eintrag in das Matrix-Franchise und kommt online, sagen wir mal, unterschiedlich an. Simon, Marco und Nicolas sind sich bei diesem Film grösstenteils einig… Dazu kommt die Diskussion zur Richard-Donner-Quadrilogie Lethal Weapon im Nicolas' Ketchup, wo wir alle vier Teile besprechen.

In dem Sinne wünschen wir euch einen guten Rutsch und hören uns in alter Frische im 2022 wieder!

Thema nächste Woche: Die OutCast Film Awards 2021
Nicolas' Ketchup für Folge 209: Melancholia!

OutCast - Episode 205 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow
Themen