OutCast - Episode 204: «Spider-Man: No Way Home»

Nach einem mässig aufregenden MCU-Jahr kommt der fulminante Abschluss: «Spider-Man: No Way Home» bescherte uns ein Vor-Weihnachtsgeschenk nach dem andern - also den meisten von uns…

© Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH

Endlich können wir wieder alle Hashtags und Stichwörter aus unseren Social-Media-Blocklisten entfernen, wir können nicht mehr gespoilert werden! Petra, Simon, Marco und Nicolas besprechen den neuen Spinnenfilm - mit und ohne Spoiler - und machen natürlich ihr Spider-Ranking. Weil man das ja muss.

Thema nächste Woche: Matrix: Resurrections und Lethal Weapon
Nicolas' Ketchup für Folge 205: Die Lethal-Weapon-Quadrilogie!

OutCast - Episode 204 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow
Themen