«Sing 2»: Das Song-Titel-Emoji-Quiz mit Sänger Luca Hänni

Da auch in der Fortsetzung des Illumination-Hits bunte Tiere bekannte Musik-Titel schmettern, wollten wir von Hänni wissen, ob er ein paar tierische Songs nur anhand von Emojis erkennen kann.

© OutNow/Universal

In der Fortsetzung zum Hit-Film Sing von Illumination (Minions, Pets) spricht der Schweizer Sänger-Star Luca Hänni in den deutschen Synchronfassung den schüchternen Eisverkäufer Alfonso, der das Herz der ebenfalls schüchternen Elefanten-Dame Meena erobert.

Leider darf Hänni in dem Film nicht singen, aber trotzdem ging es in unserem Interview musikalisch zu und her. Denn in unserem kleinen Quiz bekam der gebürtige Berner die Aufgabe, bekannte Song-Titel nur anhand von Emojis zu erraten. Nach einer kleinen Aufwärmrunde ohne Tiere galt es dann, einen tierischen Song nach dem anderen herauszufinden. Hättest du mehr Titel als Luca Hänni erraten?

Sing 2 läuft ab dem 16. Dezember 2021 in den Deutschschweizer Kinos. Im Sequel wollen die musikalischen Tiere rund um Koala Buster Moon die grösste Show aller Zeiten auf die Beine stellen. Doch dies ist viel leichter gesagt als getan in dem lustigen Spass für die ganze Familie

Chris Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow
Thema