Neues Poster zu «Uncharted» mit Tom Holland

Im Februar gehen Tom Hollands Nathan Drake und Mark Wahlbergs Victor Sullivan gemeinsam auf ein Abenteuer. Nun gibt es für die Game-Verfilmung «Uncharted» ein neues Poster.

© Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH

Am 17. Februar 2022 ist es soweit: Nathan Drake macht den Sprung auf die grosse Leinwand. Nun gibt es zum Abenteuerfilm Uncharted ein neues Poster mit Tom Holland und Mark Wahlberg.

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Sony Pictures
Thema

Kommentare Total: 1

chb

Das sieht ja mal richtig bescheiden aus. Wie ein billiges Fan-Poster, das jemand mit mässigen Photoshop-Kenntnissen zusammengezimmert hat. Die Beleuchtung der beiden Protagonisten passt nicht zum Hintergrund, die Bildschärfe der einzelnen Ebenen ist auch daneben. Da musste offenbar nicht nur das CGI-Department mit gekürztem Budget auskommen, sondern auch noch die Marketingabteilung...

Kommentar schreiben