«Die schwarze Spinne» - der erste Trailer ist da

Jeremias Gotthelf hat sie geschrieben - jetzt kommt der Film dazu. Die junge Christine besiegelt einen Pakt mit dem Teufel per Kuss, um ihr Dorf zu retten. Doch mit diesem Kerl macht man keine Deals.

Basierend auf der Novelle von Jeremias Gotthelf startet am 13. Januar 2022 endlich Die schwarze Spinne bei uns. In der Schule von den meisten als Pflichtlektüre bereits gelesen, macht sich Regisseur Markus Fischer auf, die Geschichte der einfachen Hebamme und deren Pakt mit dem Teufel neu zu erzählen. Dabei dürfen wir uns auf stimmungsvolle Bilder, tolle Darsteller und eine Story freuen, die als Klassiker gilt.

Im Cast von Die schwarze Spinne finden wir Anatole Taubman, Ronald Zehrfeld und Lilith Stangenberg, die erleben muss, wie die Spinnenpest ihr ganzes Dorf einnimmt und das Leben aller bedroht.

Nun ist der erste Trailer veröffentlicht von Die schwarze Spinne. Das sieht doch interessant aus, oder?

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Ascot Elite
Thema