Frisch hingezaubert - der erste Trailer zu «Fantastic Beasts: The Secrets of Dumbledore» ist da

Im nächsten April startet der dritte Teil der «Fantastic Beasts»-Reihe mit Zaubermeister Albus Dumbledore im Zentrum einer spannenden Story mit viel Magie. Jetzt ist der offizielle Trailer da.

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung

Die Ankündigung kam vor ein paar Tagen, jetzt ist der volle erste Trailer zu Fantastic Beasts: The Secrets of Dumbledore veröffentlicht worden. Im dritten Teil der Reihe, die 2016 mit Fantastic Beasts and where to find them begann und mit Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald den bösen Hexer Gellert Grindelwald vorgestellt hat, steht nun anscheinend ein weiterer grosser Zauberer im Mittelpunkt. Albus Dumbledore (Jude Law) muss sich gegen Grindelwald (neu: Mads Mikkelsen) wehren, der versucht, die magische Welt unter seine Kontrolle zu bringen. Dabei dürften wir uns auf grandiose Effekte, viel Spannung und natürlich liebgewonnene Charaktere freuen.

Jetzt ist der langersehnte Trailer von Fantastic Beasts: The Secrets of Dumbledore für die Fans parat. Viel Spass beim Staunen.

Fantastic Beasts: The Secrets of Dumbledore startet ab 7. April 2022 in unseren Kinos.

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Warner Bros UK
Themen