«Fantastic Beasts 3» hat einen Teaser - Trailer kommt bald

Seit 2016 folgen wir Newt Scamander durch die magische Welt, die wir aus den Harry Potter Filmen kennen. Nun ist der erste Trailer für «Fantastic Beasts: The Secret of Dumbledore» angekündigt worden.

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung

Nachdem die Abenteuer rund um Harry Potter 2011 filmisch beendet wurden, folgte 2016 mit Fantastic Beasts and where to find them der erste Teil eines Spin-Offs rund um Newt Scamander und dessen Vorliebe für die magische Tierwelt. Das Sequel Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald kam zwei Jahre später zu uns und nun steht mit Fantastic Beasts: The Secrets of Dumbledore der dritte Teil der Reihe in den Startlöchern.

Natürlich sind Eddie Redmayne als Newt, Jude Law als Dumbledore und auch Dan Fogler als Jacob ebenso wieder dabei wie auch Ezra Miller in der Rolle als Credence Barebone. Nur den Bösewicht-Darsteller musste man bekannterweise austauschen. So übernimmt nun Mad Mikkelsen die Rolle als Gellert Grindelwald von Johnny Depp.

Anyway, Fantastic Beasts: The Secrets of Dumbledore startet bei uns Anfang April 2022 und nächsten Montag soll es einen ersten grossen Trailer dazu geben. Einige Momente daraus können wir aber im hier gezeigten Teaser-Video schon entdecken. Viel Spass!

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Warner Bros UK
Themen