Erster Trailer zu «Sonic the Hedgehog 2»

In vollem Tempo erreicht uns die erste Vorschau zur Fortsetzung, in welcher neben dem blauen Helden von SEGA auch wieder Jim Carrey als schräger Dr. Robotnik aufreten wird.

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung

Nachdem sich Sonic in Green Hills niedergelassen hat, will er beweisen, dass er das Zeug zum echten Helden hat. Die Gelegenheit lässt nicht lange auf sich warten, als er von seinem Erzfeind Dr. Robotnik und dessen neuem Partner Knuckles herausgefordert und auf die ultimative Probe gestellt wird. Das Bösewicht-Duo ist auf der Suche nach einem rätselhaften Smaragd, der die Macht hat, die Zivilisation zu zerstören. Wie gut, dass auch der energetischste Igel der Welt Verstärkung bekommt und fortan Kumpel Tails an seiner Seite hat. Gemeinsam begeben sie sich auf eine actiongeladene Reise rund um den Globus, um den geheimnisvollen Edelstein zu finden, bevor er in die falschen Hände gerät.

Sonic the Hedgehog 2 soll am 7. April 2022 in den Deutschschweizer Kinos anlaufen. Wer den ersten Film übrigens noch nachholen möchte: Am 31. Dezember 2021 um 22:05 feiert der Film seine Schweizer Free-TV-Premiere auf dem Sender 3+. Am 1. Januar 2022 läuft dann um 18:15 auf 4+ noch die Wiederholung.

Chris Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Paramount Pictures
Themen