Vollgas! Erstes Poster zu «Sonic the Hedgehog 2»

Der schnelle Kerl von SEGA flitzt im kommenden Jahr erneut über die Leinwände. Ebenfalls wieder mit von der Partie ist Jim Carrey in der Rolle des irren Doctor Ivo «Eggman» Robotnik.

© Paramount Pictures

In der Fortsetzung zum Überraschungshit von 2020 - ja, in jenem Jahr wurden vor der Pandemie auch Blockbuster in die Kinos gebracht - sucht das gefährliche Duo Dr. Robotnik und Knuckles einen Smaragd, der die Macht hat, Zivilisationen aufzubauen und zu zerstören. Als Sonic und sein Kumpel Tails davon erfahren, wollen sie verhindern, dass der Smaragd in die falschen Hände gerät.

Sonic the Hedgehog 2 kommt am 7. April 2022 in die Deutschschweizer Kinos. Der erste Trailer soll in der Nacht vom Donnerstag auf den Freitag online gehen.

Chris Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Paramount Pictures
Themen