Flammenwerfer! Ghostface wird kreativ im TV-Spot zu «Scream»

Das neue Jahr beginnt... blutig. Erneut macht ein Serienmörder (oder eine Serienmörderin?) das Städtchen Woodsboro unsicher. Wie im TV-Spot zu sehen ist, kommt dabei nicht nur ein Messer zum Einsatz.

Erneut versetzt ein Killer mit einer Ghostface-Maske das Städtchen Woodsboro in Angst und Schrecken. Doch Sidney Prescott sowie Gale und Dewey Riley stellen sich ihm entgegen. Ob sie die Regeln noch kennen, um in einem Horrorfilm zu überleben?

Scream kommt am 13. Januar 2022 in die Deutschschweizer Kinos.

Chris Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Paramount Pictures
Themen