OutCast - Episode 202: «House of Gucci», «Gunpowder Milkshake» und «Benedetta»

Mode, Milchshakes und Masturbation: Die drei Filme, die wir im Podcast besprechen könnten unterschiedlicher kaum sein. Einmal Biopic, einmal Action und einmal Geschichtsdrama (kind of).

© Universal Pictures International Switzerland.

In einer kurzen (weil Nicolas-freien) Episode des OutCast diskutieren Marco und Chris über den Ridley-Scott-Film House of Gucci, den Actioner Gunpowder Milkshake sowie den kontroversen Paul-Verhoeven-Film Benedetta.

Thema nächste Woche: Don't Look Up und West Side Story!
Nicolas' Ketchup für Folge 205: Die Lethal-Weapon-Quadrilogie!

OutCast - Episode 202 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow
Themen