«Eat Peace, Motherf...»: «Peacemaker» hat einen zweiten Trailer

John Cena gab in «The Suicide Squad» einen schrägen Superhelden namens Peacemaker. Der bekommt ab Januar 2022 eine eigene Serie und präsentiert uns heute einen längeren Trailer dazu.

Seit The Suicide Squad kennen wir den Peacemaker: einen Kerl, der sein Land und den Frieden so fest liebt, dass er dafür über Leichen geht. Ausserdem scheint er kein helles Köpfchen zu sein, was die Sache noch interessanter macht. Wrestler John Cena (Fast and Furious 9) hat diese Figur im Film von James Gunn gespielt und macht das natürlich auch in seiner eigenen Serie. Peacemaker ist ab 13. Januar 2022 exklusiv auf HBO Max zu streamen.

Nun bekommt die Serie, in der auch Robert Patrick (der üble Roboter aus Terminator 2: Judgement Day), Christopher Heyerdahl (Togo) und Jennifer Holland (Brightburn) mit von der Partie sind, ihren zweiten und viel längeren Trailer.

Viel Spass beim Angucken. Wir freuen uns auf Januar und hoffen, den Peacemaker dann auch bei uns sehen zu können.

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
HBO Max
Themen