OutCast - Episode 201: «Ghostbusters: Afterlife», «Encanto», «Stürm» und mehr!

Eine ganze «Schwetti» Kinofilme besprechen wir in dieser Folge des OutCast. Marco hat sie alle gesehen: «Resident Evil», «Encanto», «The Power of the Dog», «Stürm» und «Ghostbusters: Afterlife».

© Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH

Nach der extravaganten Jubiläumsfolge geht es wieder mit dem regulären Programm weiter. Da Nicolas aber in der letzten Zeit kränkelte, interviewt er heute Marco über die Kinofilme Resident Evil: Welcome to Raccoon City, Encanto, The Power of the Dog, Stürm und Ghostbusters: Afterlife. Und zu Stürm haben wir sogar noch ein Interview mit dem Regisseur Oliver Rihs reingepackt! Zuguterletzt sind wir etwas vorweihnachtlich unterwegs und besprechen im Nicolas' Ketchup The Nightmare Before Christmas.

Thema nächste Woche: Gunpowder Milkshake, House of Gucci und Benedetta!
Nicolas' Ketchup für Folge 205: Die Lethal-Weapon-Quadrilogie!

OutCast - Episode 201 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow
Themen