Finaler Trailer zum Animationsfilm «Sing 2»

Die musikalischen Tiere aus dem Hause Illumination Entertainment («Minions», «Pets») legen sich Mitte Dezember wieder mächtig ins Zeug. Geplant haben sie die grösste Show aller Zeiten.

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung mit Untertiteln

Koala Buster Moon träumt von der extravagantesten, schillerndsten Bühnenshow, die es je gab. Das Crystal Tower Theater in der glamourösen Grossstadt wäre perfekt dafür. Aber vor der Show müssen er und seine singenden Freunde erst ein paar Probleme lösen.

Sing 2 wird der grosse Familienfilm von Weihnachten 2021. Am 16. Dezember ist der offizielle Schweizer Kinostart. Schon eine Woche zuvor, am 9. Dezember 2021, wird im Arena Cinemas in Zürich die Schweizer Premiere des Filmes gefeiert. Der Schweizer Sänger Luca Hänni, der sich erneut eine Sprechrolle in der deutschen Synchronfassung sicher konnte, wird anwesend sein. Das Beste am Ganzen: Ihr könnt mit etwas Glück dabei sein! OutNow verlost als Medienpartner Tickets zur Schweizer Premiere. Alle Details findet ihr in unserer Wettbewerbssektion.

Chris Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Universal
Themen