OutCast - Episode 200: Jubiläumsquiz!

Der OutCast feiert Geburtstag! 200-mal haben wir für euch geplaudert, gelacht und (ganz ganz selten) auch mal gestritten. Dieses Ereignis zelebrieren wir mit einem umfangreichen Filmquiz.

© OutNow

Mehr als 290 Stunden OutCast gibt es nun schon, verteilt auf 200 reguläre Folgen, 15 Mandalorian-Folgen und eine Spezialfolge zu unseren Top 100. In sieben Runden (plus einer Zusatzrunde, weil wir so viele Fragen hatten) spielen Petra (Siegerin des ersten OutCast-Filmquiz), Marco, Chris (Rekordmeister des OutCast-Filmquiz sowie amtierender Champ) sowie der Gast-Quizzer und OutCast-Vielhörer Marco um die Ehre, das knallharte und total bierernste OutCast-Filmquiz zu gewinnen. Klassiker wie Star Wars oder Indisches Gericht und das Keyword-Game vereinten Quizmaster Simon und Nicolas mit neuen Kategorien wie der rasanten Speedround oder der Filmtitel-Wortspiel-Runde.

Wir danken an dieser Stelle allen, die uns gehört haben und hoffentlich auch noch weiter hören werden. Auf weitere 200 Folgen!

Thema nächste Woche: Kino-Ketchup mit Power of the Dog, Ghostbusters: Afterlife und dem ganzen Rest!
Nicolas' Ketchup für Folge 201: The Nightmare Before Christmas!

OutCast - Episode 200 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow