«Gunpowder Milkshake»: Lerne im Featurette die starken Frauen des Action-Krachers kennen

Im Film von Navot Papushado sagt eine Gruppe von Frauen einem Gangstersyndikat den Kampf an. Im Video gibt es einen Vorgeschmack auf die Stunts, für die Karen Gillan und Co. hart trainieren mussten.

© Ascot Elite

Vor Jahren musste Auftragsmörderin Scarlet untertauchen und deshalb ihre geliebte Tochter Sam zurücklassen, die danach ebenfalls zur Killerin ausgebildet wurde. Als Sam eines Tages selbst zur Zielscheibe wird, ist ihre Mutter ihre beste Überlebenschance.

Gunpowder Milkshake mit den starken Darstellerinnen Karen Gillan (Jumanji: Welcome to the Jungle), Lena Headey (Game of Thrones), Carla Gugino (The Haunting of Hill House), Angela Bassett (Black Panther) und Michelle Yeoh (Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings) kommt 2. Dezember 2021 in die Deutschschweizer Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Ascot Elite
Thema