Good Boys! Erster Trailer zum Roadtrip-Movie «Dog» von und mit Channing Tatum

Könnte dies einer der Feel-Good-Movies von 2022 werden? Tatum spielt in seinen Regiedebüt einen Army Ranger, der einen schwer kontrollierbaren Hund durch die USA fahren muss.

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung

Der ehemalige Army Ranger Jackson Briggs (Channing Tatum) ist auf der Suche nach einem Neuanfang, als er auf Lulu trifft, eine belgische Malinois-Hündin, die jahrelang im Militärdienst eingesetzt wurde. Gegen Briggs' Willen werden sie gemeinsam auf Reisen geschickt. In Briggs' Ford Bronco begeben sich die beiden auf einen Roadtrip entlang der US-Pazifikküste, um rechtzeitig zur Beerdigung eines gemeinsamen Freundes zu gelangen. Auf dem Weg dorthin treiben sie sich anfangs gegenseitig in den Wahnsinn, brechen immer wieder Regeln, geraten in jede Menge aberwitzige Situationen - und werden schliesslich unzertrennlich.

Die Tragikomödie Dog, die Channing Tatum zusammen mit Magic Mike-Autor Reid Carolin inszeniert hat, kommt am 7. April 2022 in die Schweizer Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
MGM / Leonine
Themen