Red Panda Power! Neuer Trailer zum Disney/Pixar-Animationsfilm «Turning Red - Rot»

Comeback der 90s-Boy-Bands? Waren im ersten Trailer noch die Backstreet Boys mit «Larger Than Life» zu hören, klingt bei der neusten Vorschau *NSYNCs «It's Gonna Be Me» durch die Boxen.

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung

Turning Red erzählt die Geschichte der 13-jährigen Mei Lee, die neben den täglichen Herausforderungen eines Teenagers noch ein weiteres Problem hat. Mei Lee verwandelt sich schlagartig in einen riesigen knallroten Panda, sobald sie sich aufregt - was als Teenager praktisch ständig der Fall ist. Und zu allem Überfluss muss sie auch mit ihrer überfürsorglichen Mutter Ming, die ihrer Tochter kaum von der Seite weicht, zurechtkommen.

Turning Red (deutscher Titel: «Rot») soll am 10. März 2022 in die Deutschschweizer Kinos kommen. Der nächste Animationsfilm aus dem Hause Disney heisst übrigens Encanto und startet am 24. November in den Schweizer Kinos. Im nächsten Jahr startet neben Turning Red dann übrigens auch noch das Toy-Story-Spin-off Lightyear in unseren Kinos.

© Disney
© Disney
© Disney
© Disney

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Disney
Themen