OutCast - Episode 199: «Last Night in Soho» und Edgar-Wright-Retrospektive

Mit «Last Night in Soho» lief der 7. Film von Edgar Wright in den Schweizer Kinos an. Wir schauen zurück auf die Filmografie des Briten und besprechen sein neuestes Werk.

© Universal Pictures International Switzerland

Nach liebevollen Hommagen und Persiflagen diverser Genres macht Edgar Wright mit Last Night in Soho eine Art Kehrtwende. Ernster, düsterer und grusliger kommt der neue Wright daher. Grund genug für Chris, Marco und Nicolas, die Filme des Briten einmal durchzuarbeiten und über alle zu diskutieren.

Thema nächste Woche: Jubiläumsfolge mit Filmquiz!
Nicolas' Ketchup für Folge 201: The Nightmare Before Christmas!

OutCast - Episode 199 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow
Themen