Neuer Trailer zu «Spider-Man: No Way Home» erscheint (wahrscheinlich) in dieser Woche

Die Warterei wird bald ein Ende haben. Am Dienstagabend soll in Los Angeles bei einem Fan-Event die neue Vorschau zum Spider-Man-Film enthüllt werden. Dabei soll es auch grosse Überraschungen geben.

© Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH

Einige Film- und Comic-Fans drehen seit ein paar Wochen mächtig am Rad. Viele können es nicht verstehen, dass es jetzt nur noch etwas mehr als einen Monat bis zum Kinostart von Spider-Man: No Way Home ist und Sony immer noch keinen zweiten Trailer veröffentlicht hat. Die sozialen Medien sind voll mit Posts wie «Release the second Spider-Man trailer».

Diese Nervosität hat wohl auch damit zu tun, da es viele Gerüchte um den Film gibt. Werden Tobey Maguire und Andrew Garfield nochmals in ihre Spider-Man-Anzüge schlüpfen? Wird es einen Auftritt von Daredevil aus der gleichnamigen Netflix-Serie geben? Und stösst etwa noch Tom Hardys Venom dazu? Fragen über Fragen, die eben nicht mit dem ersten Trailer beantwortet wurden. Mit dem neuen Trailer werden wohl ein paar dieser Fragen geklärt. Das lässt die Ankündigung eines Fan-Events vermuten.

Wie die Kolleginnen und Kollegen vom US-Portal slashfilm herausgefunden haben, wird es am Dienstagabend in Los Angeles einen grossen Fan-Event geben, bei dem der zweite Trailer zu Spider-Man: No Way Home zum ersten Mal gezeigt wird. Doch bei dem Event soll es nicht nur einfach die neue Vorschau zu sehen geben, sondern sollen auch «BIG SURPRISES», also grosse Überraschungen, zum Programm zu gehören. Es ist gut vorstellbar, dass wenn gewisse Figuren im Trailer auftauchen, die jeweiligen Darstellerinnen und Darsteller bei dem Fan-Event danach auch auf die Bühne gebeten werden. Der grosse Auftritt von Tobey Maguire (Spider-Man), Andrew Garfield (Spider-Man), Charlie Cox (Daredevil), Willem Dafoe (Green Goblin), Kirsten Dunst (MJ) und Tom Hardy (Venom)?

Der Event soll um 17:00 beginnen, das ist 2 Uhr morgens, Schweizer Zeit. Da viele bei dem Event wohl auch gleich das Smartphone zücken werden, um Bilder zu schiessen, wird Sony Pictures dann womöglich auch gleich den Trailer online lancieren - lieber die richtige Version anbieten, als dass sich verwackelte Smartphone-Aufnahmen verbreiten. Die offizielle Lancierung in dieser Woche macht zudem für Sony Pictures viel Sinn: Denn mit Ghostbusters: Legacy startet in dieser Woche ein anderer grosser Blockbuster aus dem Hause Sony in den Kinos. Und vor diesem möchte man natürlich auch den neuen Spider-Man-Trailer zeigen.

Sobald der Trailer offiziell verfügbar ist, werdet ihr ihn auch bei uns finden. Spider-Man: No Way Home kommt am 16. Dezember 2021 in die Deutschschweizer Kinos.

Der erste Trailer

© Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
slashfilm
Themen