SATC präsentiert ein neues Kapitel: «And just like that...» hat einen ersten Teaser

Der Wahnsinn geht weiter! Drei - nicht mehr vier - Damen in New York mit ihren Problemchen und Sörgelchen. Die «Sex and the City»-Reunion-Serie hat einen ersten Teaser bekommen. *Kreiiisch*

Darauf hat die Welt gewartet! Nach der Sex and the City-Serie und den unbedingt notwendigen Kinofilmen Sex and the City und Sex and the City 2 haben die Stars von damals gemerkt, dass sie mit ihren Paraderollen wohl noch immer ein bisschen Geld verdienen können. Ausserdem sind die Geschichten von Carrie, Charlotte und Miranda anscheinend noch nicht auserzählt. Diejenige von Samantha wohl schon, denn Darstellerin Kim Catrall ist bislang noch nicht in der Besetzung aufgetaucht.

Sarah Jessica Parker, Kristin Davis und Cynthia Nixon präsentieren im Dezember also nun die Mini-Serie And just like that..., die exklusiv auf HBO Max zu sehen ist. Natürlich dürfen dabei auch bekannte Figuren wie «Mister Big» nicht fehlen.

Der Spass startet am 9. Dezember 2021 und dürfte bei uns wohl dann auf der Sky-Plattform zu sehen sein. Bis dann viel Vergnügen bei den ersten bewegten Bildern der neuen Serie!

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
HBO Max
Themen