Finaler Trailer zu «Ghostbusters: Legacy», erste Vorstellung am kommenden Sonntag

In etwas mehr als einer Woche machen sich ein paar Teenager auf Geisterjagd. Sony Pictures hat nun noch eine letzte Vorschau veröffentlicht, die jedoch ganz am Ende etwas gar viel enthüllt.

© Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH

Die alleinerziehende Mutter Callie und ihre beiden Kinder entdecken nach ihrem Umzug in eine Kleinstadt nach und nach ihre Verbindung zu den ursprünglichen Ghostbusters und dem geheimen Erbe, das der Grossvater zurückgelassen hat.

Wir konnten Ghostbusters: Legacy bereits sehen - und wir stimmen bei den Lobeshymnen der amerikanischen Kollegen mit ein. Der Film von Jason Reitman wird die Fans des Original äusserst zufriedenstellen. Hinweise auf die Klassiker, Gastauftritte, die Musik oder Sequenzen mit den Mini-Marshmallow-Men bieten immer wieder kleine Höhepunkte, zwischen denen sich die Geistergeschichte stetig und flott entwickelt. Zur ganzen Kritik.

Ghostbusters: Legacy kommt am 18. November 2021 offiziell in die Deutschschweizer Kinos. Bereits am kommenden Sonntag wird es aber schon die erste Vorstellung geben. Um 17:30 Uhr findet in den Arena Cinemas im Zürich Sihlcity eine Vorpremiere statt, bei der auch die «Swiss Ghostbusters» vor Ort sein werden. Tickets können ab sofort auf der Webseite des Kinos gekauft werden.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Sony Pictures
Themen